„Ich will jeden Tag die Welt ein bisschen besser machen"

„Ich will jeden Tag die Welt ein bisschen besser machen"

Inhaltsangabe zu "„Ich will jeden Tag die Welt ein bisschen besser machen""

Werner D’Inka und Peter Lückemeier haben Volker Bouffier auf den Zahn gefühlt, und zwar gleich mehrfach. Anders als in ihren Interview-Formaten für die F. A. Z. („Gesprächsstoff“) oder auch Rhein-MainTV haben sie den hessischen Landesvater nicht nur zu einem Termin getroffen und gesprochen.

Volker Bouffier stand für eine ganze Reihe von Gesprächen zu aktuellen politischen, wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Fragen sowohl mit hessen- als auch bundes- und europaweiter Relevanz zur Verfügung. Seine Antworten werden in diesem schönen Gesprächsband ediert.

Verlag:Societäts-Verlag
Erscheinungsdatum:26.06.2017