Nicht auch das noch

Nicht auch das noch

Inhaltsangabe zu "Nicht auch das noch"

Eigentlich sollten es ganz private Aufzeichnungen gegen das Vergessen werden. Doch eine Italienreise nach Amalfi, eine fast greifbare Gestaltung und eine Amica führten zu diesem Buch. Es geht hier nicht um bekannte Persönlichkeiten, die haben ja schon ein Denkmal mit Innschrift, es geht um Liebe, um stilles Erdulden und um Erinnerungen, die nicht vergessen werden sollen und auch um kritische Überlegungen.

Der Autor betrachtet die Aufzeichnungen seines Werkes rückblickend.... Erstaunlich wie der Mensch über sich hinauswächst wenn es um Liebe, Zuneigung und Hilfe von schwachen geht.

Der Leser muss den einfachen, unverfälschten aber ehrlichen Stil des Autors in Kauf nehmen.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:08.07.2018