Werner Damm Agility für Fortgeschrittene

Inhaltsangabe zu „Agility für Fortgeschrittene“ von Werner Damm

In der Agility noch mehr als in allen anderen Hundesportarten ist eine klare und störungsfreie Kommunikation zwischen Mensch und Hund unerlässlich. Jedes Missverständnis und jede Unsicherheit kostet wertvolle Sekunden! Das Zauberwort zur klaren Verständigung mit dem Hund aus der Distanz heißt Körpersprache. Werner Damm hat sich eingehend mit diesem Thema beschäftigt und zeigt Ihnen, wie Sie Ihre eigene Körpersprache bewusst und effektiv einsetzen können, um den Hund schnell und sicher durch den Parcours zu steuern. Zahlreiche Parcoursskizzen und Beschreibungen von Hinderniskombinationen helfen Ihnen, den jeweils besten und schnellsten Weg zu finden. Dieses Buch wird Ihnen nicht nur zu besseren Turnierergebnissen verhelfen, sondern auch zu einer insgesamt besseren und harmonischeren Verständigung mit Ihrem Hund!

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein