Manolin

Manolin

Inhaltsangabe zu "Manolin"

Manolin ist eine Hommage an Ernest Hemingway, der mit seiner Geschichte vom "alten Mann und das Meer" die wohl längste und bekannteste Kurzgeschichte erzählt.
Manolin ist der Junge, der nun selbst zum Mann geworden, uns seine Geschichte und die des Meeres erzählt.

Wenn man eine Kurzgeschichte weitererzählt, wird daraus ein Buch. Und was gibt es schöneres, als einem Autor ein Buch zu schenken. W. Dick. 2018

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:13.03.2018