Werner Diederich Auf sandigem Boden

Inhaltsangabe zu „Auf sandigem Boden“ von Werner Diederich

Ein Buch aus der Heimat. Zeitgeschichte aus persönlicher Sicht. Episoden des eigenen Lebens, in der Natur und aus deutschen Landschaften. Ein Buch mit Geschichte und Geschichten, Ereignissen und Erinnerungen aus der Herkunft. Erfahrungen, Meinungen und Phantasien in Prosa und Versen, sowie vielen alten Bildern, mit Graphiken und Zeitdokumenten. Ein Buch, wie ein Bekenntnis. Geschehenshintergrund ist meist die Landschaft der Altmark an der Elbe in Mitteldeutschland. Kurze Tourist-Infos im Anhang.

Stöbern in Biografie

Die amerikanische Prinzessin

Ein wunderbares Buch. Hervoragend recherchiert und flott geschrieben.

Lilofee

Wir sagen uns Dunkles

Ganz nett

StMoonlight

Im Iran dürfen Frauen nicht Motorrad fahren ...

Buchstabenliebhaberin

Max