Werner Doralt , Hans G Ruppe Grundriss des Österreichischen Steuerrechts - Band II

Inhaltsangabe zu „Grundriss des Österreichischen Steuerrechts - Band II“ von Werner Doralt

Die erste Quelle im Steuerrecht Für Praktiker und für Studierende gleichermaßen geeignet, gilt der Grundriss als die führende Gesamtdarstellung des österreichischen Steuerrechts, die dieses Rechtsgebiet umfassend und systematisch erschließt. Das gesamte Werk nimmt auf unionsrechtliche Implikationen Bezug. Band II enthält: Umsatzsteuer - Verbrauchsteuern - Bewertungsrecht - Verkehrsteuern - Kommunalsteuer - Finanzstrafrecht - Zollrecht

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg