Werner Doyé Toll! Ein Buch

Inhaltsangabe zu „Toll! Ein Buch“ von Werner Doyé

" Toll! Das erste Buch der Fernseh-Satiriker von Frontal 21 steckt voller Sensationen. Hitler besucht Johannes B. Kerner, Pipi Langstrumpf kidnappt Harry Potter und Günther Grass schwitzt mit skrupellosen B-Promis in der Sauna. Wie bereuen Profis? Was brauche ich, um Generalsekretär zu werden? Und warum ist die Evolution so stinksauer auf Gott? Werner Doyé und Andreas Wiemers haben die Antworten. "Ein schönes Buch! Seien Sie froh, wenn Sie nicht drin vorkommen!" Maybrit Illner "Toll - sagt der Koll! Und das Geld können die beiden jungen Väter auch gebrauchen." Theo Koll

Für Satiriker und politisch interessierte Leser wirklich zum Schmunzeln! :-)

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Stöbern in Humor

It’s teatime, my dear!

mayala

Manche mögen's steil

Sehr amüsant und gute Story!

len4ik21

Oma, die Nachtcreme ist für 30-Jährige!

Eine Oma ist nicht zu stoppen

sternenstaubhh

Amore mortale: Kriminalroman (Florentinische Morde 2) (German Edition)

Amore mortale - italienischer Krimi mit Flair

sternenstaubhh

Mein Leben mit Anna von IKEA

Nette Unterhaltung für zwischendurch im Winter

DominicsBücherWelt

Ziemlich beste Mütter

Es geht zwar nicht um Kinder im Babyalter, sondern Grundschulkinder, aber es ist ein wunderbares Buch über (Frauen-)Freundschaft :-)

unfabulous