Toll! Ein Buch

von Werner Doyé
Toll! Ein Buch

Für Satiriker und politisch interessierte Leser wirklich zum Schmunzeln! :-)

Inhaltsangabe zu "Toll! Ein Buch"

" Toll! Das erste Buch der Fernseh-Satiriker von Frontal 21 steckt voller Sensationen. Hitler besucht Johannes B. Kerner, Pipi Langstrumpf kidnappt Harry Potter und Günther Grass schwitzt mit skrupellosen B-Promis in der Sauna. Wie bereuen Profis? Was brauche ich, um Generalsekretär zu werden? Und warum ist die Evolution so stinksauer auf Gott? Werner Doyé und Andreas Wiemers haben die Antworten. "Ein schönes Buch! Seien Sie froh, wenn Sie nicht drin vorkommen!" Maybrit Illner "Toll - sagt der Koll! Und das Geld können die beiden jungen Väter auch gebrauchen." Theo Koll

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:26.02.2008

Ein LovelyBooks-Nutzervor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Für Satiriker und politisch interessierte Leser wirklich zum Schmunzeln! :-)