Werner Eberwein Am See der Heilung

Inhaltsangabe zu „Am See der Heilung“ von Werner Eberwein

Zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte bei körperlichen Krankheiten - Diese CD führt in einen vertieften Entspannungs- und Versenkungszustand (Trance), der sich anfühlen kann wie eine verstärkte Konzentration oder wie ein entspanntes Dösen oder Träumen bis hin zu dem Gefühl, zeitweise geschlafen zu haben. Begleitet von speziell für diese CD komponierter, dezenter Musik wird man in einer märchenhaften inneren Traumlandschaft durch ein wohltuendes Heilungsritual geleitet, in dem die Selbstheilungskräfte aktiviert werden, um körperliche Heilungsprozesse zu fördern. Am Ende wird man auf behutsame, gründliche Weise wieder in das Alltagsbewusstsein zurückgeführt, wobei die in der Trance angeregten Heilungsprozesse auch im Wachzustand bzw. im Schlaf weitergehen. Selbsthypnose-Trance CD (Sprache mit Musik, 46 Min.)

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens