Werner Eberwein Lichtblicke

Inhaltsangabe zu „Lichtblicke“ von Werner Eberwein

Körperliche Unausgewogenheit und psychisch Spannungen stören das innere Gleichgewicht und mindern die Lebensfreude. Mit dieser Selbsthypnose-CD werden Sie, begleitet von traumhafter Musik, in einen vertieften Entspannungs- und Versenkungszustand geführt, der sich anfühlen kann wie ein entspanntes Träumen oder Dösen bis hin zu dem Gefühl, zeitweise geschlafen zu haben. Darin werden die in Ihrem Unterbewusstsein schlummernden Fähigkeiten zur körperlichen und seelischen Selbstregulation aktiviert um körperliche Gesundheit und seelische Ausgeglichenheit zu fördern. Am Ende der CD werden Sie behutsam und gründlich wieder in das Alltagsbewusstsein zurückgeführt. Selbsthypnose-Trance CD (Sprache mit Musik, 40 Min.)

Anstand ist mehr als ein Wort, nämlich eine Haltung.

seschat

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog