Selbstliebe und Selbstvertrauen

Selbstliebe und Selbstvertrauen

Inhaltsangabe zu "Selbstliebe und Selbstvertrauen"

Der Schlüssel zu einem erfüllten Leben voller Energie und in Balance, ist die liebevolle und achtsame Beziehung zu dir selbst und zu anderen. Nur wer sich und andere liebt und achtet, kann Neues und Schönes annehmen und an andere Menschen weiter geben.
Mit dieser Selbsthypnose-CD werden Sie, begleitet von traumhafter Musik, in einen vertieften Entspannungs- und Versenkungszustand geführt, der sich anfühlen kann wie ein entspanntes Träumen oder Dösen bis hin zu dem Gefühl, zeitweise geschlafen zu haben.
Darin werden die im Unterbewusstsein schlummernden Fähigkeiten geweckt und angeregt, um eine liebe- und kraftvolle Grundeinstellung zu fördern, weiter zu entwickeln und zu vertiefen.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Get Well Recordings