Werner Eberwein Was ist mein Weg?

Inhaltsangabe zu „Was ist mein Weg?“ von Werner Eberwein

Wo will ich hin, was will ich sein, soll ich bleiben oder gehen? Mit der neuen CD von Werner Eberwein kommen wir über Selbsthypnose eigenen Wünschen und Träumen auf die Spur und verbinden uns mit unserer schöpferischen Kraft. Sie bringt uns in Kontakt mit dem tiefen Wissen um die neue Richtung, lässt Lebensziele deutlich werden und gibt Orientierung bei wichtigen Entscheidungen.Überraschende Botschaften und weise Antworten stärken das klare Gefühl, endlich auf dem richtigen Weg zu sein. 1 CD, Laufzeit: 56 Min.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein