Werner Eisele Formel 1 Legenden

Inhaltsangabe zu „Formel 1 Legenden“ von Werner Eisele

Formel 1 Legenden erweckt die gldene Ära des Rennsports noch einmal zum Leben - als Rennfahrer noch Männer mit Ecken, Kanten und Charisma waren und Rennen für Rennen auf dem schmalen Grat zwischen tödlicher Gefahr und unvergesslichen Siegen wandelten.§§Kaum ein Fotograf kan den Autos und den Fahrern je so nahe wie Werner Eisele, der ab 1960 die großen Grand-Prix-Rennen mit einzigartigen Aufnahmen dokumentierte. Die Helden von einst sind heute Legenden.§Mit über 200 bisher unveröffentlichten Bildern.

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang