Werner Ernst Vererberlegenden - Hengste der Warmblutzucht

Inhaltsangabe zu „Vererberlegenden - Hengste der Warmblutzucht“ von Werner Ernst

Im Buch VERERBERLEGENDEN – Hengste der Warmblutzucht finden Sie alle Hengste aus den vier Kalenderjahrgängen 2013 – 2016 wieder. Von jedem Hengst finden Sie die liebevoll erstellten Gemälde aus dem Kalender sowie Fotografien aus den Archiven verschiedener Pferdefotografen. Darüber hinaus beinhaltet unser Hengstbuch zu jedem Hengst einen persönliches Profiltext sowie wertvolle Informationen über seine Sport- und Zuchterfolge. Darüber hinaus werden auch die Erben der Hengste genannt. Diese und weitere wertvolle Information haben wir in unserem Buch zum Kalender für Sie zusammen getragen.

Ein tolles Sammelwerk mit einer detaillierten Beschreibung der Hengste und ihres Werdeganges. Sowie Zuchtinformationen aller Art!

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010

• Einfach toll!

Vererberlegenden - Hengste der Warmblutzucht

13. July 2017 um 13:33

Ein Standartwerk das in jedes Wohnzimmer eines Sportreiters gehört. Wunderschöne Bilder und wertvolle Informationen über Pedigree und Werdegang eines jeden Hengstes. Zusätzlich noch eine Liste von den erfolgreichsten Nachkommen des jeweiligen Hengstes und für welche Zuchtlinie er zugelassen ist.

Ein tolles und interessantes Sammelwerk das mehr als nur ein Schmuckstück zum rum stehen ist.