Werner Ernst Vererberlegenden - Hengste der Warmblutzucht

Inhaltsangabe zu „Vererberlegenden - Hengste der Warmblutzucht“ von Werner Ernst

Im Buch VERERBERLEGENDEN – Hengste der Warmblutzucht finden Sie alle Hengste aus den vier Kalenderjahrgängen 2013 – 2016 wieder. Von jedem Hengst finden Sie die liebevoll erstellten Gemälde aus dem Kalender sowie Fotografien aus den Archiven verschiedener Pferdefotografen. Darüber hinaus beinhaltet unser Hengstbuch zu jedem Hengst einen persönliches Profiltext sowie wertvolle Informationen über seine Sport- und Zuchterfolge. Darüber hinaus werden auch die Erben der Hengste genannt. Diese und weitere wertvolle Information haben wir in unserem Buch zum Kalender für Sie zusammen getragen.

Ein tolles Sammelwerk mit einer detaillierten Beschreibung der Hengste und ihres Werdeganges. Sowie Zuchtinformationen aller Art!

— FearcharaLair
FearcharaLair

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

• Einfach toll!

Vererberlegenden - Hengste der Warmblutzucht

13. July 2017 um 13:33

Ein Standartwerk das in jedes Wohnzimmer eines Sportreiters gehört. Wunderschöne Bilder und wertvolle Informationen über Pedigree und Werdegang eines jeden Hengstes. Zusätzlich noch eine Liste von den erfolgreichsten Nachkommen des jeweiligen Hengstes und für welche Zuchtlinie er zugelassen ist.

Ein tolles und interessantes Sammelwerk das mehr als nur ein Schmuckstück zum rum stehen ist.