werner_faerber

Alle Bewerbungen

Mein zweiter Krimi mit Lea Mertens und Lennart Fahnenberg aus Hamburg. Diesmal führen die Ermittlungen Lea über die Stadtgrenze hinaus an die Nordseeküste nach Büsum. Obendrein frönt die Umweltaktivistin ihrer Kochleidenschaft und stellt am Ende der Geschichte einige Rezepte zur Verfügung.
Brandaktuell geht es um Polizeispitzel in politischen Gruppen und eine weibliche Leiche in der Alster. Die realen Ereignisse haben im Laufe des letzten halben Jahres zeitversetzt die Fiktion des Autors eingeholt ...

Buch: Alsterwasser
1 Foto

hundeliebhaber

Alle Bewerbungen

Da ich Lust auf einen Künstenkrimi habe, würde ich sehr gern mitlesen!

Diana182

Hallo=)

Über einen regen Austausch in der Gruppe würde ich mich sehr freuen.

Eine anschließende Rezension ist natürlich auch selbstverständlich.
Liebe Grüße

Talitha

Hier sind nun meine Rezensionslinks:

Danke, dass ich mitlesen durfte.

Gela_HK

vor 1 Jahr

Schade, ich hatte auf eine ausführlichere Leserunde gehofft und brav alle Kapitel einzeln bewertet. Jetzt halt nur die Gesamt-Rezension.

Die Sauerkraut-Lasagne kannte ich schon von Tim Mälzer. Aber meinen Fleischessern zu Hause schmeckt die Bolognose-Variante besser :-)

Maddinliest

vor 1 Jahr

Auch von mir die Links zu meiner Rezension, vielen Dank für das Leseexemplar und die Rezepte!!:-))

Diana182

Hallo=)

auch ich möchte mich bedanken, dass ich an der Leserunde teilnehmen durfte.

Hier sind meine Rezensionen:

Und natürlich auch auf Amazon

Liebe Grüße

kassandra1010

vor 1 Jahr

Vielen Dank an den Gmeiner Verlag und an Werner Färber!
Sorry, das ich hierfür etwas länger gebraucht habe.

Meine Rezi hier:
sowie auf meinem Blog:

bei Amazon.de
bei Buch.de
bei Buecher.de
bei Weltbild.de

Eine Frage hätte ich noch, auf den Cover steht "Ein Küstenkrimi" auf der ersten Buchseite "Genusskrimi"? Was das so beabsichtigt?

Booky-72

Hier noch meine Rezi:

Bei amazon unter Bookstar.

danke, dass ich mitlesen durfte und gerne wieder.

mabuerele

Beitrag einblenden

Danke, dass ich das Buch lesen durfte! Bei amazon ist die Rezi noch nicht freigeschaltet (unter Matheelfe).