werner_faerber

Alle Bewerbungen

BAUMKILLER ist mein erster Hamburg Krimi mit Lea Mertens. Der zweite entsteht gerade und wird den Titel ALSTERWASSER tragen.
Ich freue mich auf meine erste Leserunde in LovelyBooks.

Autor: Werner Färber
Buch: Baumkiller
1 Foto

Helli

Alle Bewerbungen

Der Klappentext verspricht spannende Lesestunden deshalb bewerbe ich mich für eins der PrintExemplare und hüpfe in den Lostopf :)

Steph86

Alle Bewerbungen

Ich bewerbe mich auch um ein Printexemplar und geselle mich mit in den Topf.

Leserin71

vor 2 Jahren

- Der zweite Band ist schon im Entstehen. Im ersten kocht Lea ja mal so nebenher (und genießt auch leidenschaftlich gern) Der Autor (leidenschaftlicher Hobbykoch) fragt sich, ob Lea im nächsten Roman nicht ein wenig mehr kochen und genießen soll ...

Klar, ein Rezept zu den Garnelen wäre nicht schlecht - aber das könnte auch im Text eingebunden sein. Hier fand ich es gut, dass das Thema Eiswürfel später wieder aufgegriffen wurde - so ergab das Kochen einen ganz anderen Sinn.
Der Kochvorgang an sich nimmt die Fahrt aus der Geschichte und wenn immer wieder gekocht wird und nicht mehr ermittelt, stört mich das. Viele Autoren meinen, dass ihre Geschichte alleine nicht mehr ausreicht, was ich schade finde.

Leserin71

vor 2 Jahren

Hier ist nun auch meine Rezi, wie sie hier und bei amazon erscheint.

Blaustern

Beitrag einblenden

Hier ist meine Rezension:
Danke, dass ich mitlesen durfte. Ich stelle die Rezi auch noch bei amazon rein.

danielamariaursula

vor 2 Jahren

Ich hatte ja noch auf weitere Unterthemen gehofft. Wo soll die Rezi denn eingestellt werden, unter welchem Punkt?

Magena

vor 2 Jahren

Ich hatte vergessen meine Reszension hier hochzuladen. Das habe ich jetzt schnell nachgeholt:

danielamariaursula

Beitrag einblenden

Leider fehlt der Unterpunkt Rezi: daher poste ich meinen Link nun einfach so:

Vielen Dank, daß ich mitlesen durfte. Meiner Mutter (73) war Lea's "Lotterleben" wie sie es nannte zu viel, damit konnte sie nix anfangen, aber rezensiert habe ja ich (natürlich erst nachdem ich es selbst gelesen habe ;)

Oh Mann, jetzt steht ja Lea glatt zwischen 2 Männern!

werner_faerber

vor 2 Jahren

An alle, die meinen BAUMKILLER gelesen und/ oder besprochen haben und denen meine Schreibe gefallen hat:
Vielleicht mögt Ihr einen Blick auf meine Spaßlyrik UNGEREIMTHEITEN VON FIES BIS BÖSE werfen und - wenn auch das gefällt - ein paar VOTE-Punkte in der Liste der Besten Neuerscheinungen 2015 abgeben. DANKE!

Autor: Werner Färber
Buch: Ungereimtheiten von fies bis böse