Werner Färber Bildermaus-Geschichten vom kleinen Dinosaurier

Inhaltsangabe zu „Bildermaus-Geschichten vom kleinen Dinosaurier“ von Werner Färber

"Halt! Nicht weiterbaggern ... !", ruft das kleine Mädchen ganz aufgeregt: Mitten auf der Baustelle krabbelt ein kleiner Dinosaurier aus einem Ei. Dinosaurier sind ausgestorben? Von wegen! Dieser hier ist ganz lebendig, und das kleine Mädchen muss ihn unbedingt vor den neugierigen Menschen retten. Schnell nimmt sie den Dinosaurier mit nach Hause, um ihn zu verstecken ... Spannende Abenteuer mit dem kleinen Dinosaurier!

Der große Zahnputztag im Zoo

Fröhliches Abenteuer für Zahnputzmuffel

CindyAB

Wilde Horde - Die Pferde im Wald

Tolles, zur Zielgruppe passendes Pferdeabenteuer!

uffi1994

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht

Cailess

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee