Werner Färber Bildermaus-Geschichten vom kleinen Dinosaurier

Inhaltsangabe zu „Bildermaus-Geschichten vom kleinen Dinosaurier“ von Werner Färber

"Halt! Nicht weiterbaggern ... !", ruft das kleine Mädchen ganz aufgeregt: Mitten auf der Baustelle krabbelt ein kleiner Dinosaurier aus einem Ei. Dinosaurier sind ausgestorben? Von wegen! Dieser hier ist ganz lebendig, und das kleine Mädchen muss ihn unbedingt vor den neugierigen Menschen retten. Schnell nimmt sie den Dinosaurier mit nach Hause, um ihn zu verstecken ... Spannende Abenteuer mit dem kleinen Dinosaurier!

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

Queenieofthenight

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980