Werner Färber Bildermaus-Geschichten vom kleinen Gespenst

Inhaltsangabe zu „Bildermaus-Geschichten vom kleinen Gespenst“ von Werner Färber

Lesealter ab 5 1. Stufe der Loewe-Leseleiter Bilder ersetzen Hauptwörter Zum Mitlesen und Mitmachen Große FibelschriftGlaubst du etwa, Gespenster hätten nichts zu tun? Von wegen! Das kleine Gespenst hat ganz schön viel um die Ohren. Es muss in der Schlossruine herumgeistern, mit der Eule über alte Zeiten plaudern und den verwunschenen Ritter Eduard von seinem Fluch erlösen. Und dann kommen auch noch Reporter auf das Schloss, die nicht an Gespenster glauben wollen ... (Quelle:'Fester Einband')

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Absolut toll ❤

Mimi1206

Flätscher 3 - Mit Spürnase und Stinkkanone

danielamariaursula

Kalle Komet. Auf ins Drachenland!

Wieder ein phänomenales Abenteuer für jung und alt <3

Angel1607

• Rezension zu "Geschichten vom kleinen Gespenst" von Werner Färber

Bildermaus-Geschichten vom kleinen Gespenst

Henriette

19. June 2010 um 13:34

Das Buch ist niedlich und einfach gemacht. Nach meiner Meinung kann das Buch aber nicht allein gelesen werden, da den Kindern keine Hilfe bei der Aussprache gegeben wird und einige Vokabeln voraus gesetzt werden.
    Ansonsten ein gutes Buch zum gemeinsamen Lesen.