Werner Färber Bildermaus-Geschichten von der kleinen Katze

Inhaltsangabe zu „Bildermaus-Geschichten von der kleinen Katze“ von Werner Färber

Marie entdeckt im Garten das süßeste Kätzchen der ganzen Welt! Sein Fell ist schwarz, aber seine Pfötchen und sein Gesicht sehen aus, als hätte es gerade Milch genascht. Keine Wunder, dass Marie gleich ein passender Name für die kleine Katze einfällt - Milchbart, natürlich! Hoffentlich darf Marie das Kätzchen behalten, denn Milchbart schnurrt nicht immer nur brav und leise: Wenn sie eine Fliege durchs Zimmer jagt, wird sie zu einem echten kleinen Raubtier und zeigt sogar dem Vorhang ihre Krallen ...

Der Weihnachtosaurus

Eine superschöne und spannende Weihnachtsgeschichte die mein Herz erwärmt hat.

Aleena

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Esme--

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume