Werner Färber , Dorothea Ackroyd Bildermaus - Mit Bildern Englisch lernen - Geschichten vom kleinen Einhorn - Little Unicorn Stories

Inhaltsangabe zu „Bildermaus - Mit Bildern Englisch lernen - Geschichten vom kleinen Einhorn - Little Unicorn Stories“ von Werner Färber

Oh, nein! Der Prinz wurde von einem Drachen entführt. Sofort springt das kleine Einhorn auf einen fliegenden Teppich und hilft der Prinzessin, den Prinzen zu befreien. Aber auch wenn das Einhorn selbst einmal in Gefahr gerät, kann es auf seine Freunde zählen.

Mit der Reihe Bildermaus – Mit Bildern Englisch lernen können Kinder schon ab 5 Jahren (Vorschule und 1. Klasse) spielerisch die erste Fremdsprache lernen. Jedes Hauptwort der zweisprachigen Ausgabe ist durch ein Bild ersetzt. Dadurch können die Kinder viele Vokabeln des Grundwortschatzes üben. Das beigelegte Domino-Spiel hilft, die englischen Vokabeln zu festigen und sorgt für jede Menge Spaß. Ein klasse Buch für Englisch-Anfänger!

Mehr über die Bildermaus, spannende Spiele und Leseproben unter www.bildermaus.de.

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

BeaSurbeck

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau