Werner Färber Bildermaus - Mit Bildern Englisch lernen - Geschichten vom kleinen Pony - Little Pony Stories

Inhaltsangabe zu „Bildermaus - Mit Bildern Englisch lernen - Geschichten vom kleinen Pony - Little Pony Stories“ von Werner Färber

Katja und ihr Pony Panino erleben jeden Tag neue Abenteuer! Panino wälzt sich am liebsten im Schlamm und das ausgerechnet, nachdem Katja ihn liebevoll geputzt hat! Auch dem Salat im Gemüsebeet kann er nicht widerstehen. Doch Katja kann ihrem frechen Pony einfach nie böse sein!

Mit der Reihe
Bildermaus – Mit Bildern Englisch lernen
können Kinder schon ab 5 Jahren (Vorschule) spielerisch die erste Fremdsprache lernen. Jedes Hauptwort der zweisprachigen Ausgabe ist durch ein Bild ersetzt. Dadurch kann das Kind viele Vokabeln des Grundwortschatzes üben. Das beigelegte Domino-Spiel hilft, die englischen Vokabeln zu festigen, und sorgt für jede Menge Spaß. Ein klasse Buch für Englisch-Anfänger!

- Spielerisch Englisch lernen mit der Bildermaus

Johnny und die Pommesbande

isabellepf

Nevermoor

Martina_Renoth

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

leolas

Amalia von Flatter, Band 01

Etwas schräg, aber total witzig und ein bisschen anders toll!

Tine_1980

Lilli Luck