Das weiß ich über Delfine

Cover des Buches Das weiß ich über Delfine (ISBN:9783785556405)

Inhaltsangabe zu "Das weiß ich über Delfine"

Bei den Delfinen herrscht große Aufregung: Das kleine Delfinbaby Tobi wird geboren. Tobi hat erst mal großen Hunger und trinkt viel Milch bei seiner Delfinmama. Jetzt ist er stark genug für sein erstes Abenteuer. Denn auf dem Meer treibt ein Paddelboot mit zwei Kindern. Tobi versteht sofort was hier los ist ob es ihm gelingt, die Kinder rechtzeitig vor dem Ertrinken zu retten?§Vier spannende Geschichten mit Sachseiten, die die wichtigsten Informationen zum Thema erläutern. Bunte Entdeckerseiten geben den Überblick über alles, was 5-Jährige rund um Delfine wissen wollen. Wie unterhalten sich Delfine? Was ist ein Blasloch? Und wo werden eigentlich verletzte Delfine gepflegt?

Sprache:
Verlag:Loewe Verlag