Werner Färber Einmal siebter Himmel und zurück

Inhaltsangabe zu „Einmal siebter Himmel und zurück“ von Werner Färber

Benny sieht extrem gut aus, macht Cora schöne Augen und ist angeblich angehender Schauspieler. Cora verliebt sich Hals über Kopf - auf einerZugfahrt von Hamburg nach Berlin. Zurück in Hamburg bekommt sie jedoch Zweifel. Warum ist Benny plötzlich so abweisend? Wahrscheinlich hat er eineandere! (Quelle:'Flexibler Einband')

Der Weihnachtosaurus

Spannende Weihnachtsgeschichte mit skurrilen Einfällen.

Sabine_Hartmann

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Esme--

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume