Werner Färber Geschichten von der Hexe Hortense, neue Rechtschreibung

Inhaltsangabe zu „Geschichten von der Hexe Hortense, neue Rechtschreibung“ von Werner Färber

Lesealter ab 5 1. Stufe der Loewe-Leseleiter Kurze Geschichten Bilder ersetzen Hauptwörter Große FibelschriftNatürlich hat die kleine Hexe Hortense ein schiefes Hexenhaus und einen Besen. Und hexen kann sie auch. Aber manchmal gerät ihr dabei etwas durcheinander: Dann bekommt das Dach Füße und die schmutzigen Hemden drehen sich im Fernseher. Am liebsten liegt Hortense jedoch in ihrer Hängematte oder färbt sich ihre Haare grün ...

Nevermoor

Archer

Das verrückte Wiesengeflüster

Eine superschöne stille Post Geschichte, toll erzählt mit wundervollen Bildern

Kinderbuchkiste

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

Wir lieben Einschwein !!!

Bibilotta

Darkmouth - Die dunkle Bedrohung

Sternchenschnuppe

Wortwächter

FoxisBuecherschrank

Was du niemals tun solltest, wenn du unsichtbar bist

_hellomybook_