Werner Färber , Johann Wolfgang Goethe Ich komme in die Schule

Inhaltsangabe zu „Ich komme in die Schule“ von Werner Färber

Endlich geht die Schule los! Dort kann man nicht nur viel lernen, sondern auch neue Freunde finden. Kevin ist Streitschlichter auf dem Schulhof und Laura organisiert mit ihren Mitschülern eine Tauschaktion für Pausenbrote. Fröhliche Geschichten, Lieder und Reime wecken die Vorfreude auf den ersten Schultag.

Der Weihnachtosaurus

FireheartBooks

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Esme--

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume