Werner Färber Mein erstes Englisch-Übungsbuch - Geschichten für Jungs

Inhaltsangabe zu „Mein erstes Englisch-Übungsbuch - Geschichten für Jungs“ von Werner Färber

So macht Englisch lernen macht Spaß: In einfach übersetzten kurzen Geschichten sind die Namenwörter durch Bilder ersetzt. Da sich englischer und deutscher Text direkt gegenüberstehen, sind die englischen Wörter leicht zu erkennen und zu verstehen. Mit allen wichtigen Themen aus den Grundschullehrplänen. Mit Vokabelhilfe und Verbliste. Englischer Text mit deutscher Übersetzung. Von Englisch unterrichtenden Grundschulpädagogen entwickelt.

Plötzlich unsichtbar

Eine fantastische Geschichte.

cecilyherondale9

Der Weihnachtosaurus

Spannende Weihnachtsgeschichte mit skurrilen Einfällen.

Sabine_Hartmann

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Esme--

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume