Werner Färber Willst du Stress?

Inhaltsangabe zu „Willst du Stress?“ von Werner Färber

Für Lea steht fest: Wer Schwäche zeigt ist ein Verlierer. Deshalb will sie stark sein. Auf jeden Fall stärker als ihre Mutter. Und stärker als Kyra in der Schule, vor der alle Angst haben.Lea will Respekt - und verschaft ihn sich. Notfalls mit Gewalt.

Fever

TanyBee

Das saphirblaue Zimmer

New York, 3 Zeitepochen 3 Frauen wunderbarer Roman!

Katze2410

Vintage

eelifant

Kleines Land

Schönes autobiographisches Debüt

HannahsBooks

Das Floß der Medusa

Tatsächliche Begebenehit, spannend geschrieben mit einem Einblick, wie grausam Menschen sein können um zu überleben

leserin

Kleine große Schritte