Werner Faulstich Filmgeschichte

Inhaltsangabe zu „Filmgeschichte“ von Werner Faulstich

Filmgeschichte für Anfänger - ein Überblick von den Anfängen bis heute.§§Der Kanon internationaler Filmkultur wird im Licht des aktuellen Forschungsstandes kompakt gebündelt. Im Mittelpunkt der Darstellung stehen die in Deutschland wahrgenommenen Mainstream-Filme, ausgewählt nach den Kriterien des künstlerischen Einflusses, des kommerziellen Erfolgs und des Repräsentativ-Typischen: die wichtigsten Epochen des Spielfilms - Schlüsselfilme - herausragende Regisseure und Filmemacher - zentrale Genres - die populärsten Stars.

Leben lernen - ein Leben lang

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen