Wehe Du weisst Dir nicht zu helfen

Cover des Buches Wehe Du weisst Dir nicht zu helfen (ISBN:B00D5E5K5I)

Inhaltsangabe zu "Wehe Du weisst Dir nicht zu helfen"

Fast 90-jährig schreibt der Autor, Werner Feigel, dieses Buch. Wenn es nach so manchem Arzt gegangen wäre, hätte er dieses wunderbare Alter niemals erreichen können. Doch nicht nur er übersteht eine schwere Krankheit. Auch seine Ehefrau durchlebt eine schwere Zeit. Gemeinsam kämpfen sie gegen Widrigkeiten unseres Gesundheitswesens - manchmal mit den Ärzten und manchmal auch ohne sie. Sie überleben, weil sie sich zu helfen wussten! Ein spannender Erlebnisbericht mit gleichfalls interessanten politischen Hintergrundinformationen und Bewertungen.

ISBN:B00D5E5K5I
Ausgabe:E-Buch Text