Werner G. Seifert Invasion der Heuschrecken

Inhaltsangabe zu „Invasion der Heuschrecken“ von Werner G. Seifert

Das hat es in Deutschland noch nicht gegeben: Zwei Topmanager räumen auf Druck einiger Aktionäre ihre Posten. Werner G. Seifert, Vorstandsvorsitzender, und Rolf E. Breuer, Aufsichtsratsvorsitzender der Deutsche Börse AG, treten zurück – gezwungen von internationalen Hedge Fonds. Spannend schildern die Autoren den Machtkampf um  die Deutsche Börse und zeigen, wie wir uns vor den 'Heuschrecken' schützen können. Wenn Sie Herrn Prof. Seifert als Redner buchen möchten, kontaktieren Sie bitte die Econ Referenten-Agentur.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch