Werner G. Seifert Invasion der Heuschrecken

Inhaltsangabe zu „Invasion der Heuschrecken“ von Werner G. Seifert

Das hat es in Deutschland noch nicht gegeben: Zwei Topmanager räumen auf Druck einiger Aktionäre ihre Posten. Werner G. Seifert, Vorstandsvorsitzender, und Rolf E. Breuer, Aufsichtsratsvorsitzender der Deutsche Börse AG, treten zurück – gezwungen von internationalen Hedge Fonds. Spannend schildern die Autoren den Machtkampf um die Deutsche Börse und zeigen, wie wir uns vor den 'Heuschrecken' schützen können.

Wenn Sie Herrn Prof. Seifert als Redner buchen möchten, kontaktieren Sie bitte die Econ Referenten-Agentur.

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo

Atlas Obscura

Ein abenteuerlicher Atlas voller Wunder!

Elizzy

Adele Spitzeder

Die Geschichte der Adele Spitzeder

tardy

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Zum Schmökern, Schmunzeln und um alte Erinnerungen zu wecken ...

angi_stumpf

Heilkraft von Obst und Gemüse