wernergerl

Alle Bewerbungen

Severin Tobler, der Besitzer des "Katharsis", einer Entzugsklinik für Reiche und Prominente am Starnberger See, wird mit einem Stich ins Herz ermordet. Auf seinem Körper finden sich seltsame Zeichen. Die pfiffige, aber leicht reizbare Kommissarin Irene Rosen wird auf den Fall angesetzt, obwohl sie aus privaten Gründen eine tiefe Abneigung gegen die Leute aus dem Showbusiness hat. In der Entzugsklinik trifft sie auf einen suspekten Autor mystischer Thriller, eine gealterte wie versoffene Diva, ein drogensüchtiges Model, mit der sie noch eine Rechnung offen hat, und einen von Frauen vergötterten Pop-Sänger. Wenngleich sich die Promis zum Teil spinnefeind sind, halten sie gegen die Polizistin zusammen. Deshalb schleust die Kommissarin Andrea Popolo ein, einen italienischstämmigen Kollegen, der frisch von der Polizeischule kommt. Aber mit seiner einfühlenden Art gewinnt er das Vertrauen der Promis. Gemeinsam findet das ungleiche Polizisten-Duo heraus, dass jeder der vier Patienten ein Motiv hatte, Tobler zu töten…
"Mord auf Entzug" ist ein Krimi mit komödiantischen Zügen. Er gewährt mit viel Wortwitz und spritzigen Dialogen Einblicke in das Seelenleben der Promis. Ein köstliches Lesevergnügen. Als

Autor: Werner Gerl
Buch: Mord auf Entzug
1 Foto

buecherwurm1310

Alle Bewerbungen

Das hört sich doch wieder einmal spannend und unterhaltsam zugleich an. Ich wäre sehr gerne dabei.

funny1

Alle Bewerbungen

Ich liebe Krimis und die Inhaltsangabe sowie das Cover haben mich neugierig gemacht, deshalb hüpfe ich in den Los-Topf. Ich liebe Krimis die auch Humor haben und dieses Buch wäre genau das richtige für mich.

funny1

Plauderecke

Juhu auch ich darf mitlesen vielen dank dafür. Glückwunsch auch an alle Mitgewinner

Sabine_Hartmann

Plauderecke

Hallo herzlichen Dank, ich bin auch dabei. Freue mich schon.

Ladybella911

irismaria schreibt:
bin leider nicht dabei - euch viel Spaß!

Ich leider auch nicht.

Vampir989

Plauderecke

Ich darf mitlesen und freue mich riesig.Danke

Katjuschka

vor 2 Tagen

Mein Buch ist heute angekommen! :-D

Gibt es noch Leseabschnitte oder liest jeder im eigenen Tempo und schreibt nur etwas zu den o.g. Punkten nach Abschluß?

EvelynM

vor 2 Tagen

Katjuschka schreibt:

Mein Buch ist zwar noch nicht angekommen, doch ich habe mir die selbe Frage gestellt.

siebenundsiebzig

vor 9 Stunden

Plauderecke

Buch ist gerade angekommen. Freue mich riesig über das Leseexemplar. Vielen Dank dafür dem Autor und dem Verlag. Bin schon sehr gespannt auf den Inhalt und die Beiträge in dieser Runde.