Cover des Buches Wehe, wenn der Krampus kommt: 12 bayerische Weihnachtskrimis (ISBN: 9783869068046)
Isaoperas avatar
Rezension zu Wehe, wenn der Krampus kommt: 12 bayerische Weihnachtskrimis von Werner Gerl

Stimmungsvolle Sammlung

von Isaopera vor 8 Jahren

Isaoperas avatar
Isaoperavor 8 Jahren

Dieses Buch hat mir sehr viel Freude bereitet, denn es ist eine super schöne Sammlung für die besinnlichste Zeit im Jahr!
Schade, dass nicht alle Geschichten das gleiche Niveau hatten, dann hätte ich auch gerne 5 Sterne gegeben!! Es gibt allerdings viele Highlights und auch Einiges zum Schmunzeln :) Total klasse finde ich, dass nicht nur der typische Mord dargestellt wird, sondern auch richtig originelle Storys dabei sind. Geschichte Nr. 2 war für mich das große Highlight, die war einfach nur lustig, obwohl es wirklich kein klassisches Verbrechen war ;)

Lohnt sich auch nach Weihnachten noch! Viel Spaß damit!