Werner Giessing Erwecke die Kraft des Handlesens in Dir

Inhaltsangabe zu „Erwecke die Kraft des Handlesens in Dir“ von Werner Giessing

Wer möchte nicht mal in die Zukunft schauen oder seine wirklichen Talente entdecken, die man oft durch den rationalen Verstand nicht sieht und somit sich selbst in seiner Weiterentwicklung behindert? Unsere Fähigkeiten und Eigenschaften stehen in den Händen geschrieben. Wenn Sie diese Erkennen haben Sie einen perfekten Leitfaden um sich dahin zu entwickeln, ein erfülltes und zufriedenes Leben zu führen. Das ist gar nicht so schwer. Werner Giessing ist ein Meister seines Fachs. Seit über 20 Jahren berät er Persönlichkeiten aus allen Lebensbereichen. Sein ernormes Wissen und seine umfassende Erfahrung hat er in diesem Buch zusammengefasst. Lernen Sie ihre und die Ihren Mitmenschen mitgegebenen Fähigkeiten und Stärken zu erkennen.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch