Der letzte Beatnik

Cover des Buches Der letzte Beatnik (ISBN:9783737533669)

Inhaltsangabe zu "Der letzte Beatnik"

Aufgewachsen als Beamtensohn in der Eifel, mit dem einzigen Wunsch, den Geheimissen des Lebens auf die Spur zu kommen, schlage ich mich als Abenteurer an verschiedenen Orten dieses Universums als Seemann, Drücker, Beatnik, Geschäftsmann, Porträtzeichner, Taxifahrer, und Kutterfreak durch, lande Ende der 70er im indischen Poona, wo ich im Aschram des Bhagwan Shree Rajneesh ein paar Monate verbringe, ohne jedoch ein Sannyasin zu werden. Anschließend lerne ich in Bombay Jiddu Krishnamurti kennen. Erlöst von der Suche nach Erlösern widme ich mich anschließend bescheiden meinen eigenen tatsächlichen Möglichkeiten und schreibe ein Buch, das im Grunde nichts weiter ist als eine moderne Siddharta Biografie.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:24.02.2015