Werner Gitt Fragen, die immer wieder gestellt werden

Inhaltsangabe zu „Fragen, die immer wieder gestellt werden“ von Werner Gitt

Prof. Dr. W. Gitt gibt Antworten, die aus der Evangelisationspraxis, aus Gesprächen mit fragenden Menschen und aus dem Studium der Schrift erwachsen sind. Die Fragen sind nicht "am grünen Tisch" entworfen, sondern wurden wirklich gestellt. Von daher handelt es sich nicht um theologische Spitzfindigkeiten, sondern um Probleme, die Zweifler, Fragende und Suchende wirklich bewegen. Der Autor behandelt dabei folgende Themen: Gott - Bibel -Schöpfung, Wissenschaft und Glaube - das Heil - die Religionen - Leben und Glauben - Tod und Ewigkeit. Ein hilfreiches Buch zur Gesprächsführung mit Christen und Außenstehenden. Zur Weitergabe an fragende und suchende Menschen bestens geeignet. (Quelle:'Flexibler Einband')

LYKKE

LadyOfTheBooks