Flirten mit den Sternen

von Werner Gruber
Flirten mit den Sternen

annlu
vor 15 Tagen

leider nicht so verständlich und strukturierte Einführung in das Thema Universum, wie ich mir erwartet hatte

Igelmanu66
vor einem Monat

Interessantes Thema, informativ und unterhaltsam dargebracht. Leider mit ein paar Schwächen im Lektorat.

Inhaltsangabe zu "Flirten mit den Sternen"

Astronomie ist kein One-Night-Stand. Es gibt sie, weil das Universum auf immer und ewig existiert. Was hat dies alles mit dem Flirten zu tun? Das Flirten ist der Versuch einer Annäherung. Im Allgemeinen wollen wir uns anderen Menschen annähern, um sie besser kennenzulernen, um sie zu verstehen, und um vielleicht in Zukunft gemeinsam Freude und Spaß zu erleben oder Trauer zu teilen. Man kann auch mit der Astronomie flirten. Man kann versuchen, das Universum zu verstehen, die Zusammenhänge zu begreifen, sich wundern, staunen und dabei viel Spaß und Freude haben.

Verlag:Ecowin
Erscheinungsdatum:18.04.2019