Entspannungstechniken: Soforthilfe durch Progressive Muskelentspannung

Entspannungstechniken: Soforthilfe durch Progressive Muskelentspannung

Inhaltsangabe zu "Entspannungstechniken: Soforthilfe durch Progressive Muskelentspannung"

Wie Sie durch progressive Muskelentspannung Ihren Körper und Geist in Einklang bringen! ➤➤➤ Für wenige Tage zum vergünstigten Preis von 0,99 € statt 6,95 € Lesen Sie auf Ihrem PC, Mac, Smartphone, Tablet oder Kindle Gerät. Lernen Sie anhand der Übungen, wie Sie Ihre innere Mitte finden! Schmerzen Ihre Muskeln? Sitzen Sie täglich am Schreibtisch und Ihre Schultern schmerzen? Sie würden gerne mehr für Ihre Gesundheit tun, wissen aber nicht wie? Ihre Gesundheit ist unbezahlbar und mit nichts aufzuwiegen! Das müssen sie sich immer vor Augen führen! Auf negative Dinge wie Stress, Ärger und anderes reagiert nicht nur der Geist mit Emotionen, sondern auch Ihr Körper. Körper und Geist bilden eine Einheit; erkrankt der eine, signalisiert die Erkrankung der andere. Ihr Körper verspannt sich, wenn viele negative Eindrücke auf den Geist drücken. Lernen Sie, wie Sie Ihren Körper und Geist wieder in Balance bringen, beispielsweise mit der progressiven Muskelentspannung nach Jacobson. Entspannung ist für jeden erlernbar! Wir haben einige Übungen für Sie ausgewählt und diese beschrieben. Unser Ratgeber soll für Sie eine Anleitung sein, wie Sie Körper und Geist im Gleichgewicht halten. Die Übungen sind einfach und nehmen nur wenig Zeit in Anspruch. Einige können Sie auch am Arbeitsplatz durchführen. Lernen Sie in diesem hilfreichen Ratgeber... ... was die progressive Muskelentspannung bewirkt und wie Sie funktioniert ... wie Sie auch am Arbeitsplatz Entspannungsübungen machen können ... dass jeder fähig ist, für Entspannung von Körper und Geist zu sorgen ... welche Methoden Sie anwenden können, um Stress und Ärger abzubauen ... mit welchen Übungen Sie Ihren Körper entspannen und so zu Ihrem Wohlbefinden beitragen ... und vieles, vieles mehr! Lassen Sie keine Zeit verstreichen und starten Sie noch heute, mit den Übungen, die Sie in unserem Ratgeber finden. Erwerben Sie jetzt diesen Ratgeber zum Sonderpreis!

ISBN:B0738XRMPV
Ausgabe:E-Buch Text