Werner Gutheil , Heinrich Michael Roth Christliche Patientenverfügung

Inhaltsangabe zu „Christliche Patientenverfügung“ von Werner Gutheil

In dieser 4., völlig neu bearbeiteten und ergänzten Auflage werden aktuelle Fragen zur Patientenvorsorge behandelt und um das Thema Nachlassverfügung erweitert. Die Autoren schöpfen aus ihrer jahrelangen Erfahrung als Rechtsanwalt, Klinikpfarrer und Trauerseelsorger und geben Ihnen sensible und kompetente Hilfestellung für die Vorbereitung auf die letzten Dinge. Vorsorgevollmacht, Patienten-, Betreuungs-, Sorge- und Sterbeverfügung werden dabei Schritt für Schritt erläutert und mit konkreten Hinweisen sowie Formulierungshilfen ergänzt. In einem umfangreichen Dokumententeil finden Sie alle Verfügungen als Vorlage zum Ausfüllen sowie eine Checkliste wichtiger Unterlagen.

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden