Werner Hölling , Wolfgang Buskies Yoga

Inhaltsangabe zu „Yoga“ von Werner Hölling

Sechs bis acht Millionen Menschen praktizieren in Deutschland Yoga zur Steigerung des mentalen und körperlichen Wohlbefindens – Tendenz steigend! Dieses Übungsbuch ermöglicht sowohl Anfängern einen Einstieg in die Yoga-Praxis als auch Fortgeschrittenen durch Variationen und zusätzliche Übungen eine Vertiefung ihrer Fähigkeiten. Im Mittelpunkt stehen drei ausgewogene Übungsprogramme für Anfänger sowie Fortgeschrittene, die sich zusätzlich auch auf der beiliegenden Video-DVD mit über 2 Stunden Spielzeit befinden. Die korrekte Ausführung der Übungen ist daher mühelos am Fernseher oder PC nachzuvollziehen. Eine wissenschaftlich gestützte Erprobung speziell des Yoga-Programms für Anfänger belegt eine höhere physische Leistungsfähigkeit, eine Verringerung verschiedener Beschwerden und ein besseres subjektives Wohlbefinden. Für Menschen mit Rückenproblemen bietet das Buch zusätzlich ein eigenes Yoga-Rückenprogramm.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben