Werner Hüper Heisser Sex und Tiefkühlkost

Inhaltsangabe zu „Heisser Sex und Tiefkühlkost“ von Werner Hüper

Treue Kundinnen nicht nur mit Tiefkühlkost zu beliefern, sondern sie auch mit dem einen oder anderen Service zu beglücken, ist für Verkaufsfahrer nicht ohne Risiko. Wurde das Martin Seidl, dem Schwarm vieler Kundinnen und Kolleginnen zum Verhängnis? Wie weit würde ein betrogener Ehemann wohl gehen? Ist ihm ein Mord zuzutrauen? Oder geht es nur darum, kriminelle Geschäfte zu vertuschen? Ist vielleicht auch Erpressung im Spiel? Eifersucht, Habgier, Rache -welches dieser klassischen Mordmotive spielt in diesem neuen Fall für Hauptkommissar Maximilian Reischl eine Rolle? Es gibt etliche Verdächtige und fadenscheinige Alibis erschweren die Ermittlungen.

Eine Leiche kommt selten allein

Bibliomarie