Werner H. Veith Soziolinguistik

Inhaltsangabe zu „Soziolinguistik“ von Werner H. Veith

Diese Einführung skizziert 14 fachliche Schwerpunkte und schöpft dabei auch aus den Ergebnissen der Nachbarwissenschaften, insbesondere der Soziologie, Neurologie, Psychologie und Pädagogik. 100 Abbildungen im Text dienen der Illustration, der Erklärung komplexer Zusammenhänge und der Raffung von Fakten. Die leserfreundliche Präsentation erleichtert das Verstehen, Übungsaufgaben und Lösungen ermöglichen die Lernkontrolle, Literaturhinweise regen zu selbstständigem Arbeiten an. Für die zweite Auflage wurden die Didaktisierung verbessert, die Literaturhinweise aktualisiert und der Forschungsüberblick auf den neuesten Stand gebracht.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt