Werner Habicht (Brockhaus) Der Literatur-Brockhaus, 8 Bde.

Inhaltsangabe zu „(Brockhaus) Der Literatur-Brockhaus, 8 Bde.“ von Werner Habicht

Über 12.000 Biographien, 3000 Sachstichwörter und rund 200 Artikel informieren über die Literatur von den Anfängen bis zur Postmoderne und die Literaturen der verschiedenen Länder.§Dabei sind die Literaturen Östereichs und der Schweiz in zahlreichen Biographien und in Großartikeln besonders ausführlich berücksichtigt.§Das Werk verzeichnet auch bisher nicht erfaßte zeitgenössische Schriftsteller. Das Theatergeschehen wird dabei ebenso miteinbezogen wie das Buch-, Bibliotheks- und Verlagswesen.§Werkverzeichnisse und Sekundärliteratur runden das Wissensangebot ab und geben Anregungen zu weiterführender Lektüre.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch