Werner Habicht (Brockhaus) Der Literatur-Brockhaus, 8 Bde.

Inhaltsangabe zu „(Brockhaus) Der Literatur-Brockhaus, 8 Bde.“ von Werner Habicht

Über 12.000 Biographien, 3000 Sachstichwörter und rund 200 Artikel informieren über die Literatur von den Anfängen bis zur Postmoderne und die Literaturen der verschiedenen Länder.§Dabei sind die Literaturen Östereichs und der Schweiz in zahlreichen Biographien und in Großartikeln besonders ausführlich berücksichtigt.§Das Werk verzeichnet auch bisher nicht erfaßte zeitgenössische Schriftsteller. Das Theatergeschehen wird dabei ebenso miteinbezogen wie das Buch-, Bibliotheks- und Verlagswesen.§Werkverzeichnisse und Sekundärliteratur runden das Wissensangebot ab und geben Anregungen zu weiterführender Lektüre.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis