Werner Harke Übernatürliche Erlebnisse auf der Schwelle vom Leben zum Tod

Inhaltsangabe zu „Übernatürliche Erlebnisse auf der Schwelle vom Leben zum Tod“ von Werner Harke

Atheisten halten alles, was mit dem Jenseits zu tun hat, für Einbildung, Esoteriker für lichtvoll und Christen für okkult. Aber keine dieser Ansichten trifft zu. Heute befassen sich ernsthafte Wissenschaftler mit übernatürlichen Erscheinungen, Nahtoderlebnissen, Sterbevisionen, Nachtodkontakten, außerkörperlichen Erfahrungen, Engelbegegnungen usw. Über die Realität dieser Phänomene ist man sich einig, nicht aber, wie sie zu beurteilen sind. Genau darum geht es in diesemm Buch. Zahlreiche Erfahrungsberichte und Fallbeispiele helfen zur Klärung.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein