Heilen mit den Kräften der Geistigen Welt

von Werner Hartung
Heilen mit den Kräften der Geistigen Welt

AnneStallkamps avatar

Hochinteressant für alle, die selbst Heilung erfahren wollen, und ein Muss für alle, die Reiki oder Geistiges Heilen selbst praktizieren.

Leseratte62s avatar

Die Ursachen und Überwindung von Krankheiten. Spannend.

Inhaltsangabe zu "Heilen mit den Kräften der Geistigen Welt"

Durch den Aufstieg der Erde in eine neue Dimension finden immer mehr Menschen Zugang zur Geistigen Welt und ihren Heilkräften. Dieses Buch ist eine grundlegende Einführung in das Wesen geistiger Heilung und ein Wegführer für alle Lichtarbeiter, Reiki-Praktiker und Heiler zu den Heilstrahlen der Erzengel und anderen Energien, die stetig an Kraft gewinnen.
Werner Hartung gibt uns in seiner konzisen Einführung ein grundlegendes Verständnis von Krankheit und Heilung, von Lebensplan und Karma, beschreibt, was gutes Channeln ist und was es mit der Seelenenergie und dem feinstofflichen Körper auf sich hat.

Verlag:Neue Erde
Erscheinungsdatum:12.03.2018