Neue Geomantie

Neue Geomantie

Inhaltsangabe zu "Neue Geomantie"

Die Erde verstehen und mit ihr energetisch heilen
Werner Hartung & Anne Stallkamp weisen den Weg, wie mit Hilfe geomantischen Wissens Mensch und Erde wirksam geheilt werden können.
Die Autoren zeigen nicht nur, was Geomantie wirklich ist und wie wir Geomantie betreiben können. Sie bieten auch einen völlig neuen Ansatz: die »Neue Geomantie«, eine Methode zur Heilung der Erde im Einklang mit der Schöpfung. Wenn der Mensch seine Kräfte und sein Wissen um die Nutzung feinstofflicher Schlüsselenergien nutzt, können damit Lebensräume entstört, energetisiert und gestaltet werden. Die Autoren stützen sich dabei auf mediale Anleitungen aus der geistigen Welt und dem Naturreich, eigene Forschungsergebnisse und energetische Möglichkeiten, die eine mentale Einwirkung auf die feinstofflichen Ebenen der Erde ermöglichen.
Wollen wir selbst heil und gesund sein und Menschen heilen, müssen wir unseren Blick auch auf die Erde richten. Als Hüter unserer beseelten Erde können wir Menschen unsere Energien heilend, schützend und gestaltend zum Wohl der Erde einsetzen.

Ausgabe:Buch
Verlag:Silberschnur