Werner Hartung , Anne Stallkamp Neue Geomantie

Inhaltsangabe zu „Neue Geomantie“ von Werner Hartung

Die Erde verstehen und mit ihr energetisch heilen
Werner Hartung & Anne Stallkamp weisen den Weg, wie mit Hilfe geomantischen Wissens Mensch und Erde wirksam geheilt werden können.
Die Autoren zeigen nicht nur, was Geomantie wirklich ist und wie wir Geomantie betreiben können. Sie bieten auch einen völlig neuen Ansatz: die »Neue Geomantie«, eine Methode zur Heilung der Erde im Einklang mit der Schöpfung. Wenn der Mensch seine Kräfte und sein Wissen um die Nutzung feinstofflicher Schlüsselenergien nutzt, können damit Lebensräume entstört, energetisiert und gestaltet werden. Die Autoren stützen sich dabei auf mediale Anleitungen aus der geistigen Welt und dem Naturreich, eigene Forschungsergebnisse und energetische Möglichkeiten, die eine mentale Einwirkung auf die feinstofflichen Ebenen der Erde ermöglichen.
Wollen wir selbst heil und gesund sein und Menschen heilen, müssen wir unseren Blick auch auf die Erde richten. Als Hüter unserer beseelten Erde können wir Menschen unsere Energien heilend, schützend und gestaltend zum Wohl der Erde einsetzen.

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight