Werner Hecht Bertolt Brecht

Inhaltsangabe zu „Bertolt Brecht“ von Werner Hecht

Aus einer Fülle von Material wurden für diesen Band Fotografien, Faksimiles von Typoskripten und Manuskripten sowie amtliche Dokumente zusammengestellt, die in eindrucksvoller Weise Brechts Lebensstationen und Schaffensperioden anschaulich machen. Es konnte auch völlig unbekanntes Bildmaterial zusammengestellt werden, das unter anderem Brechts Kinder, sein Bruder und Freunde zur Verfügung gestellt hatten, um auch Einblicke in die innere Lebenssphäre zu geben.

Stöbern in Biografie

Zum Aufgeben ist es zu spät!

Sehr lesenswert!

Wedma

"Ich mag, wenn's kracht."

seschat

Nachtlichter

Eine sehr bewegende Rückkehr zu den eigenen Wurzeln.

AmyJBrown

Unorthodox

Gwenliest

Victoria & Abdul

Eher ein Sachbuch als ein Roman. Trotzdem eine schöne Geschichte.

Nora_ES

Ich mag mich irren