Werner Heiduczek , Karl-Heinz Appelmann Jana und der kleine Stern

Inhaltsangabe zu „Jana und der kleine Stern“ von Werner Heiduczek

Es war einmal ein kleines Mädchen, und es war einmal ein kleiner Stern, der hatte keinen Namen. Jeden Abend, wenn das kleine Mädchen schlafen ging, blickte er durch die Fenster. Und sie sagte: „Gute Nacht, kleiner Stern.“ Einmal aber saß der kleine Stern an ihrem Bett, weil er vom Himmel heruntergefallen war, geradewegs in Janas Zimmer …

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit

Buchraettin

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla

Feo und die Wölfe