Werner Heimgartner V-Power: Die konsequente Veränderung

Inhaltsangabe zu „V-Power: Die konsequente Veränderung“ von Werner Heimgartner

Viele Menschen streben nach Gesundheit, Glücksmomenten und Zufriedenheit, nach Erfolg, Freiheit, Kraft, Lebensfreude und Liebe. Um diesen Bedürfnissen und Sehnsüchten näherzukommen, müssen Menschen Veränderungen in ihrem Leben vornehmen. Werner Heimgartner betrachtet Veränderung aus verschiedenen Perspektiven und bietet Strategien, damit umzugehen. Wie erfahren wir, was die beste Veränderung für uns ist? Was oder wer hindert uns, Veränderungen zuzulassen? Wie kommen wir zu mehr Lebenskraft, um unsere Ziele zu erreichen? Dieses Buch verbindet Methoden der klassischen Psychologie mit tiefster Spiritualität. Die Unterschiede zwischen Spiritualität und Religion werden erläutert. Wenn wir erkennen, wer wir wirklich sind und welche Bedürfnisse unsere Seele hat, werden wir Veränderungen bejahen und selbst initiieren, unser Potenzial nützen, unser Selbstwertgefühl steigern, die Verantwortung für unser Leben übernehmen und unsere Ziele erreichen.

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein