Werner Heimgartner V-Power: Die konsequente Veränderung

Inhaltsangabe zu „V-Power: Die konsequente Veränderung“ von Werner Heimgartner

Viele Menschen streben nach Gesundheit, Glücksmomenten und Zufriedenheit, nach Erfolg, Freiheit, Kraft, Lebensfreude und Liebe. Um diesen Bedürfnissen und Sehnsüchten näherzukommen, müssen Menschen Veränderungen in ihrem Leben vornehmen.

Werner Heimgartner betrachtet Veränderung aus verschiedenen Perspektiven und bietet Strategien, damit umzugehen.

Wie erfahren wir, was die beste Veränderung für uns ist?
Was oder wer hindert uns, Veränderungen zuzulassen?
Wie kommen wir zu mehr Lebenskraft, um unsere Ziele zu erreichen?

Dieses Buch verbindet Methoden der klassischen Psychologie mit tiefster Spiritualität. Die Unterschiede zwischen Spiritualität und Religion werden erläutert. Wenn wir erkennen, wer wir wirklich sind und welche Bedürfnisse unsere Seele hat, werden wir Veränderungen bejahen und selbst initiieren, unser Potenzial nützen, unser Selbstwertgefühl steigern, die Verantwortung für unser Leben übernehmen und unsere Ziele erreichen.

Im nächsten Leben ist zu spät

Sehr motivierend!

MarciaViola

Jagd auf El Chapo

Großartige geschriebener Insider Bericht über Jagd auf El Chapo

Mattder

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

Lass uns über Style reden