Werner Heiring Im Kreislauf der Wirtschaft

Inhaltsangabe zu „Im Kreislauf der Wirtschaft“ von Werner Heiring

Die Broschüre vermittelt dem Leser die Funktionsweise der Wirtschaft. Sie erklärt auf leicht verständliche Art die volkswirtschaftlichen Grundbegriffe und enthält viele Beispiele und Zahlenangaben in Tabellen und Schaubildern. "Im Kreislauf der Wirtschaft" ist nicht nur eine Bereicherung für den interessierten Bankkunden. Darüber hinaus eignet sich das Buch insbesondere für den Einsatz im wirtschaftskundlichen Unterricht sowie für die wirtschaftliche und politische Bildungsarbeit.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi