Werner Hemm Die Komplex-Biochemie

Inhaltsangabe zu „Die Komplex-Biochemie“ von Werner Hemm

Das uralte Wissen vom richtigen Ableiten, Ausleiten und Entgiften ist die Grundlage jeder Naturheilkunde. Der Autor, Heilpraktiker in vierter Generation, erläutert anschaulich die Wirkmechanismen und Hintergründe dieser ganzheitlichen Verfahrensweisen, die den Stoffwechsel regulieren und den Ablauf sämtlicher Lebensvorgänge fördern. Viele Fallbeispiele und konkrete Therapieempfehlungen machen „Ableiten, ausleiten, entgiften“ zu einem nützlichen Ratgeber für die tägliche Praxis.

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele

Vom Anfang bis heute

Geschichte mal anders ... sehr schön!

EllaWoodwater

Manchmal ist es federleicht

Sehr Persönliches einer tollen Frau

buchstabensammlerin

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Die Freiheit, frei zu sein