Werner Herzog Bad Lieutenant - Cop ohne Gewissen, Special Edition, 1 Blu-ray

Inhaltsangabe zu „Bad Lieutenant - Cop ohne Gewissen, Special Edition, 1 Blu-ray“ von Werner Herzog

Mit BAD LIEUTENANT hat Regie-Legende Werner Herzog einen fiebrigen Cop-Thriller geschaffen. Einen eindringlichen, modernen Film Noir, in dem der exzentrische Großmeister einmal mehr alle Tabus bricht und Regeln ignoriert. Ein großes Stück Kino, das elektrisiert. An der Seite der hinreißenden Eva Mendez ("Training Day", "2 Fast 2 Furios") spielt Oscar®-Preisträger Nicolas Cage ("Leaving Las Vegas", "The Rock") den undurchsichtigen Lieutenant McDonagh und knüpft damit nahtlos an seine ganz großen Erfolge als Charakterdarsteller an.

Der Pate von Glasgow

Spannender zweiter Teil um DCI Daley

tkmla

Tiefer denn die Hölle

Deutscher Krimi

ingo

Die Rivalin

Gute und spannende Geschichte, aber für mich kein Thriller!

buecher_bewertungen1

Ich bin der Hass

Paulaa

The Wife Between Us

RubyKairo

Broken Memory

Für mich mal etwas neues und ich wurde nicht enttäuscht :)

Faltine